Praktische USB Sticks mit Firmenlogo

USB Sticks mit Firmenlogo als tolle Geschenke für Mitarbeiter nutzen

Mini Usb Sticks mit FirmenlogoEtliche Unternehmen belohnen ihre Mitarbeiter bei guten Leistungen nicht nur mit Sonderzahlungen oder vergleichbaren Prämien, sondern überreichen ihnen auch geeignete Geschenke wie beispielsweise USB Sticks mit Firmenlogo. Vor allem in der IT-Branche sind USB Sticks mit Firmenlogo eine tolle Alternative zu klassischen Präsenten wie der obligatorischen Flasche Sekt oder Wein. Insbesondere in der Adventszeit und zu Weihnachten möchten Unternehmer ihren Mitarbeitern eine Aufmerksamkeit zukommen lassen, die für Zufriedenheit einerseits und für zusätzliche Motivation andererseits sorgt. Natürlich ist ein edler Tropfen stets eine gute Idee, doch USB Sticks mit Firmenlogo sind nicht nur ein beliebtes Werbemittel, sondern eben auch ein nützliches Geschenk für die Mitarbeiter. Sind Design und Form des USB Sticks mit Firmenlogo zudem noch an die Vorlieben der Mitarbeiter angepasst, ist die Freude ganz bestimmt groß. Besonders toll sind hierbei Modelle in Form eines Schlüsselanhängers oder einer Kreditkarte, da diese Formen sich besonders gut für unterwegs eignen und so stets zum Einsatz kommen können, wenn sie benötigt werden, weil Daten kopiert oder an einem anderen Ort als dem heimischen Computer verwendet werden sollen.

Kleine Präsente wie USB Sticks steigern die Motivation

Schlüssel USB-StickIn einigen Unternehmen ist es ebenso üblich, unterschiedliche Wettbewerbe beispielsweise für neue Konzepte zu veranstalten, in denen die Mitarbeiter durch innovative Ideen Einfluss auf zukünftige Erfolge ihres Arbeitgebers nehmen können. Dem Gewinner winkt in solchen Fällen oftmals ein Preis, doch kann es sich ebenso förderlich auf die Motivation der Mitarbeiter auswirken, wenn am Ende alle Teilnehmer einen kleinen Preis erhalten. USB Sticks mit Firmenlogo sind so nicht nur ein werbewirksames Geschenk, sondern auch ein kleines Extra, für das sich die Teilnahme an internen Wettbewerben auch dann lohnt, wenn der Mitarbeiter am Ende nicht als Sieger aus ihnen hervor geht.

Dass die verschenkten USB Sticks ein Firmenlogo oder gar den Namen des Mitarbeiters tragen, ist dabei ein besonders positiver Aspekt, weil sich durch diese Art von Präsent das Gefühl von Zugehörigkeit zum Unternehmen noch einmal verstärkt.

Deshalb ist es in jeder Hinsicht eine gute Idee, individualisierte USB Sticks mit Firmenlogo an die Mitarbeiter zu verteilen – ob nun als Belohnung oder als zusätzliche Motivation für konstante Leistungen, die einer entsprechenden Honorierung würdig sind. Denn grundsätzlich können die meisten Menschen mit USB Sticks mit Firmenlogo – aber natürlich auch ohne zusätzliche Beschriftung – etwas anfangen, da sich die mobilen Speichermedien im Alltag immer größerer Beliebtheit erfreuen und sich immer weiter verbreiten.